Dieser hochwertige T-Verbinder aus Aluminium ist die ideale Lösung für den Bau von stabilen Gestellen zur Abdeckung und Winterlagerung von Booten. Es handelt sich um das originale Verbindungsteil, das auch in den NOA Deckgestellen verbaut wird. Dadurch eignet sich der Verbinder perfekt als Ersatzteil sowie zur Erweiterung bestehender NOA Systeme. Er ermöglicht die sichere Verbindung von Aluminiumrohren mit 35 mm Durchmesser und wird besonders häufig im Gestellbau für Winterlager, Abdeckkonstruktionen und individuelle Aufbauten an Bord eingesetzt.
Der Verbinder eignet sich optimal zur Verbindung von A-Stützen, Deckstützen sowie Bug- und Heckkorbstützen mit einem horizontalen Rohr.
Typische Anwendungen
- Bau von Winterlagergestellen für Boote
- Konstruktion von Abdeckgestellen
- Ersatzteil für NOA Deckgestelle und OUTMAR Motorboot-Deckgestelle
- Erweiterung bestehender NOA Systeme
- Verbindung von A-Stützen und Deckstützen
Vorteile
- Original NOA Verbindungsteil (wie in Deckgestellen verbaut)
- Ideal als Ersatzteil oder zur Erweiterung
- Passend für Aluminiumrohre mit 35 mm Durchmesser
- Stabile und belastbare Verbindung
- Inklusive Edelstahl A4 Inbusschraube
- Korrosionsbeständig und langlebig
Technische Daten
- Rohrdurchmesser: 35 mm
- Material: Aluminium
- Schraube: Edelstahl A4
- Marke: NOA Aluminium
Hinweis zur Montage
Für eine dauerhaft zuverlässige Verbindung empfehlen wir, die Edelstahl-Schraube vor der Montage leicht zu fetten oder ein geeignetes Korrosionsschutzmittel wie TEF-GEL zu verwenden. So lässt sich Kontaktkorrosion zwischen Edelstahl und Aluminium insbesondere bei längerer Nutzung und während der Winterlagerung vermeiden.
Traneresvägen 112
42653 Västra Frölunda
Schweden
Boatsystem Group Sweden AB - Traneresvägen 112 - 42653 Västra Frölunda, Sweden - info@boatsystemgroup.com